SuperMario's Guestbook
|
Loginto leave a new post in the guestbook.
Sveni
says:
Ich würde am liebsten mit Hr. Schramm oder Hr. Strigarie fahren. (Wohin eigendlich? Na, ja auch egal)
221.771
says:
also am liebsten wäre mir H.Weyres.Weil nur der weiß wie man richtige strafen austeilt!!!
sukee
says:
ich will auch alleine fahren und thimo du kannst auch normal schreiben .du brauchst nicht immer
dein name runterzuschreiben.nicht böse sein,please!
|
